22. Dezember 2018

Kompostwürmer - brauchen Dendros einen Kletterbaum?

Lange haben wir Kompostwürmer uns nicht mehr gemeldet, wir können euch aber versichern, es geht uns gut.

Wir Dendros sind bekanntlich kleine Klettermaxe.

Staudensellerie als Kletterbaum für Dendros

Wir erkunden alles, auf das wir klettern können. Im Hintergrund sind wir ausnahmsweise mal nicht auf der Wand unterwegs. Dafür erkunden wir gerade aber (den vom Supermarkt unseres Menschen aussortierten) Staudensellerie, den wir später der Einfachheit halber aufgefuttert haben.

Wir haben mitbekommen, dass bald Weihnachten ist und da gibt es bei den Menschen Geschenke. Vielleicht sollten wir Dendros uns einen Kletterbaum zu Weihnachten wünschen? Aber bitte einen, den wir später verdrücken können ;-) .

Wir Dendros wünschen euch Menschen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen